Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ferienhaus zu Silvester

Gestern hatte ich einen Anruf von unseren Ferienhaus-Jahreswechsel-Gästen. Es war eine Absage. Manchmal ist es eben so, dass äußere Umstände den lang geplanten und gewünschten gemeinsamen Kurzurlaub verhindern. Schade für die junge Familie.

Für Sie dagegen gut! - Also nichts wie 'ran und über den Jahreswechsel auf an die Ostsee! In einem ruhig gelegenen Ferienhaus zwischen Ostsee und Salzhaff läßt es sich im Winter wunderbar entspannen.

Aber es ist auch wert, einmal darüber nachzudenken, wie sich "äußere Umstände" ergeben.
Warum geschieht gerade das und gerade jetzt? Brauche ich eventuell diesen Umstand, um meine fest in mir drin - im Unterbewusstsein verankerte Meinung, aufrecht erhalten zu können? Wie geschieht es, dass ich zum Botschafter dessen werde, was ich vermeintlich gar nicht will?

Über die Zusammenhänge derartiger Denkmuster können Sie hier mehr lesen.

Und wenn Sie schnell buchen möchten, dann klicken Sie hier.

Keine Kommentare: