Freitag, 12. Februar 2010

Wir bauen ein Ferienhaus an der Ostsee!

Als ich in den letzten Tagen darüber nachgedacht habe, worüber ich in unserem Ostsee-Ferienhaus-Blog noch schreiben könnte, fiel mir ein, dass Sie ja vielleicht an der Entstehungsgeschichte interessiert sind? Also gibt es in den nächsten Tagen ein paar Bilder und Kurzweiliges über 'Unsere kleine Villa'. (So nennen wir unser Ferienhaus in Blengow liebevoll.)

Wir bauen ein Ferienhaus an der Ostsee! - Das war unser Entschluss im Jahr 2006.
Davor gab es natürlich ein gewisses Hin-und-Her. Nutzen wir das auch aus? Können wir uns das wirklich leisten? Wo soll es stehen? Wie groß soll es sein?

Sie können sich sicher vorstellen, dass es da viele Diskussionen gab.
Und natürlich ist es keine Entscheidung über Nacht. Aber zum Glück waren mein Mann Hans-Jürgen und ich uns dann doch relativ schnell einig: Wir bauen das Ferienhaus nicht direkt an der Ostsee-Küste, sondern zwischen Ostsee und Salzhaff. Wir lassen unser Ferienhaus in Blengow entstehen. Und so sah damals der Platz aus.

Keine Kommentare: